Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Wie werde ich die Wut los.

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5611
Registriert: 20.06.2006, 17:01

Re: Wie werde ich die Wut los.

Beitrag von kaltblut » 17.04.2019, 16:55

Hallo la vie,

wie ich lese, hat sich bei Dir viel getan. Gratulation, auch wenn viel Trauriges mit im Spiel ist. Das kleine Bisschen, ein Schrank, eigene vier Wände, gefüllt mit Unabhängigkeit und Freiheit, ist viel mehr wert als der Druck, das Kapute, das nicht Überschaubare, was alles in einer desolaten, kranken und kaputten Beziehung steckt.

Das ist ein Anfang und mit jedem Anfang kommt immer mehr in Bewegung, raus aus festgefahrenen, blockierten Gedanken.

Alles Gute auf Deinem Weg und liebe Grüße Karl

la vie
neuer Teilnehmer
Beiträge: 244
Registriert: 03.03.2018, 06:08
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: Wie werde ich die Wut los.

Beitrag von la vie » 19.04.2019, 11:35

Vielen Dank für eure Gedanken und lieben Grüße Elly und Karl.
Es ist auch immer wieder das Wechselbad zwischen gefühltem Selbstwert, Stärke und starkem Selbstwertverlust, Angst, Erschöpfung und Trauer. Ein Wechselbad das mich zwingt auf Erreichtes zu schauen, um auf meinem Weg zu bleiben. Ich gehe raus, denn noch immer hilft es mir sehr nicht in lähmende Grdankenscheifen zu strudeln.
So geht es für mich weiter, denn ich habe das große Glück gesund zu sein und will es auch bleiben.
Schöne sonnige Ostertage von Herzen.
lG, la vie

Antworten