Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Wer war denn schon baden?

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31996
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Wer war denn schon baden?

Beitrag von Karsten » 26.07.2018, 17:26

Hallo,

der Sommer ist schon fast wieder vorbei und ich habe es noch nicht mal geschafft, einmal baden zu gehen :(
Außer in der Badewanne :)

Gruß
Karsten

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1289
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: Wer war denn schon baden?

Beitrag von Carl Friedrich » 26.07.2018, 20:58

Hallo Karsten!

Wo ein Wille, da ein Weg. Und da gibt's in deiner Gegend doch zahlreiche und wirklich schöne Möglichkeiten.

Also raus aus der Bude und ab ans und ins Wasser.

Viel Spaß wünscht Carl Friedrich, der dieses Jahr schon ein paar Male in verschiedenen Seen schwimmen war und deswegen morgen früher Feierabend macht, um das Wochenende "nass" und die Fische grüßend, einzuläuten. Und eine Kühltasche mit Snacks, Wasser und Saftschorle habe ich dabei.

NNGNeo
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1420
Registriert: 27.09.2012, 21:30

Re: Wer war denn schon baden?

Beitrag von NNGNeo » 26.07.2018, 22:08

hallo karsten

ich war leider nur einmal bis jetzt schwimmen, ich schaffe es nicht öfter zu gehen da ich zu wenig zeit dafür habe.
aber man kann ja nicht alles haben.
grüße
NNGNeo

Rattenschwanz
neuer Teilnehmer
Beiträge: 346
Registriert: 15.11.2013, 10:54

Re: Wer war denn schon baden?

Beitrag von Rattenschwanz » 27.07.2018, 06:32

Das erste Mal baden war ich dieses Jahr im März :D . Na gut, bis zur Ostsee fahr ich mit dem Auto ca. 10 Minuten, da ist das relativ einfach mit dem Baden und unser Hund will auch so oft es geht in die Ostsee, da kann ich nicht nein sagen :wink: .

Barthell
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1127
Registriert: 24.04.2016, 14:36

Re: Wer war denn schon baden?

Beitrag von Barthell » 30.07.2018, 12:37

Ich fahre ja recht viel Rad am Main und springe auch immer mal wieder mit dem Anzug in den See oder den Fluss, das Erste mal dürfte so ein Triathlon im März gewesen sein, dass ich outdoor im Wasser war ;)

Sonst bin ich in der Regel 1-2 mal die Woche am Badesee (meist zum schwimmen)

Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 13864
Registriert: 29.02.2008, 12:36

Re: Wer war denn schon baden?

Beitrag von Morgenrot » 30.07.2018, 22:31

Hallo,

ich war tatsächlich auch schon 1x baden, am Samstag mit lieben Freunden. War richtig gut.


lg Morgenrot

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1422
Registriert: 28.02.2014, 02:29

Re: Wer war denn schon baden?

Beitrag von Slowly » 07.08.2018, 10:44

Hey,
ich habe ein großes Schlauchboot vom Dachboden wieder flott gemacht,
habe mir eine wasserfeste Tonne und eine neue Pumpe gekauft
und bin jetzt regelmäßig auf unterschiedlichen Gewässern unterwegs.
Das Boot liegt immer startklar hinten im Auto.
Ein schönes und günstiges Hobby. :)
Und ab und zu springen wir dann natürlich auch rein.
Auf meiner kleinen Deutschlandtour habe ich im Osten Deutschlands einen fast menschenleeren See entdeckt an dem ich natürlich gleich schwimmen war......das war traumhaft.
Wenn es kühler sein wird werden wir die Flüsse in und um Hannover mal angehen.

LG Slowly

Antworten