Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

alle und jeder

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32251
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: alle und jeder

Beitrag von Karsten » 12.10.2018, 13:21

Hallo Speranza,

das vergesse ich leider zu oft, dass es mein Forum ist.
Ich will immer alle mit einbeziehen, aber ich sollte einfach machen, wenn ich davon überzeugt bin :)
Egal was andere meckern oder jammern.

Gruß
Karsten

Speranza
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1193
Registriert: 27.09.2011, 15:18
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: alle und jeder

Beitrag von Speranza » 12.10.2018, 16:55

Hallo Karsten!

Miteinbeziehen bei Neuerungen finde ich ist eine feine Sache und demokratisch. Bloss werden dann einige dagegen sein, andere dafür und wiederum anderen ist es egal. Aber letztendlich liegt es bei dir wie du dich entscheidest wenn du eine Sache beschliesst und solltest auch dabei bleiben.

LG Speranza

sorra
neuer Teilnehmer
Beiträge: 67
Registriert: 06.10.2018, 10:59
Geschlecht: Weiblich

Re: alle und jeder

Beitrag von sorra » 12.10.2018, 17:45

Hallo Karsten,

ich verstehe nicht, worum es geht, könntest du das näher ausführen?
Karsten hat geschrieben:
10.10.2018, 15:05
Hallo,

Ich habe ja hier die Tage mal sinngemäß geschrieben: "alle haben sich aufgeregt"

Natürlich waren es nicht alle, aber eben fast alle, die etwas dazu geschrieben haben.

Ich weiß auch, dass sich meist nur die melden, die etwas kritisieren wollen und die, die es eigentlich gut finden, nichts dazu schreiben.
[/quote

Worüber haben sich alle aufgeregt und dazu geschrieben?
Was wurde kritisiert bzw. gut gefunden?

Alles Liebe,
sorra

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32251
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: alle und jeder

Beitrag von Karsten » 12.10.2018, 18:20

Hallo Sorra,

über etwas, was ich mal eingestellt hatte, was aber wieder deaktiviert ist.
War auch nur ein Beispiel.
Grundsätzlich ging es mir eher darum, dass kaum jemad etwas Positives schreibt, wenn dass Forum schlecht gemacht wird.

Ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Habe ein paar Anhaltspunkte bekommen und nun muss ich handeln

Guß
Karsten

Cadda
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 880
Registriert: 04.09.2017, 20:53

Re: alle und jeder

Beitrag von Cadda » 12.10.2018, 19:39

Ich würde einfach mal pauschal davon ausgehen, dass diejenigen, die sich nicht zu Wort melden, zufrieden sind :)

NNGNeo
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1423
Registriert: 27.09.2012, 21:30

Re: alle und jeder

Beitrag von NNGNeo » 12.10.2018, 22:05

hallo

ich habe mich nicht zu wort gemeldet und bin zufrieden :wink:
grüße
NNGNeo

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1377
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: alle und jeder

Beitrag von Carl Friedrich » 12.10.2018, 22:09

NNGNeo hat geschrieben:
12.10.2018, 22:05
ich habe mich nicht zu Wort gemeldet und bin zufrieden :wink:
NNGNeo
Hallo!

Dem schließe ich mich an.

Gruß
Carl Friedrich

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32251
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: alle und jeder

Beitrag von Karsten » 12.10.2018, 22:21

Ist schon gut.
Bin wohl wieder zu feinfühlig :)

Antworten