Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Mein Partner trinkt

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

ideja
neuer Teilnehmer
Beiträge: 197
Registriert: 26.10.2018, 00:32
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: Mein Partner trinkt

Beitrag von ideja » 24.03.2019, 22:42

wow

liebe Wiesenmeer, ich ziehe den Hut vor dir!

es liest sich alles richtig so wie du machst. ;)

lG ideja

Twizzler
neuer Teilnehmer
Beiträge: 99
Registriert: 05.11.2018, 15:00
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: Mein Partner trinkt

Beitrag von Twizzler » 25.03.2019, 13:04

Es gibt Tage, an denen ich in einem Park meinen Sohn zusehe wie er glücklich spielt und ich anfange wie ein Schlosshund zu weinen...da ist nichts mehr mit Stärke.. :-(
Stärke bedeutet aber auch, Gefühle zuzulassen und zu verarbeiten.
Und das tust du.

Ich sehe es wie Hai, du wirkst sehr stark so wie du schreibst.

Dass nicht alles spurlos an dir vorbei geht ist doch klar. Du bist ein Mensch und hast Gefühle. Es wäre sehr traurig, wenn es anders wäre.
Respekt hatte er keinen mehr vor mir
Dafür kannst du nun einen Riesenrespekt vor dir selber haben. Denn du ziehst das durch.
Du achtest auf DICH! :D

Bitte bleib am Ball.
Du machst das ganz toll.

Antworten