Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Was tun bei Spam?

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19245
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Was tun bei Spam?

Beitrag von Linde66 » 19.06.2019, 14:41

Hallo,
aktuell melden sich Spammer unter irgendwelchen Accounts an und eröffnen Themen, nur um ihren meistens englischsprachigen Mist an den Mann zu bringen. :roll:
Inzwischen schreiben welche sogar in aktive Themen rein. Dort fällt es nicht gleich auf.

Was tun?
Wenn ihr so einen Beitrag entdeckt, dann klickt bitte das Ausrufezeichen an, damit der entsprechende Beitrag gelöscht und der Spam-Account so schnell wie möglich deaktiviert wird.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 12 Minuten, die ein Spam-Beitrag online war bis zur Löschung. :lol:
Raus mit den Spammern!

LG, Linde :)

Antworten