Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Chat nicht lebendig...

Was wünscht Ihr Euch für Hilfe im Selbsthilfeforum zum Thema Alkohol, Selbsthilfe, Alkoholismus, Alkoholsucht, Alkoholkrankheit, Alkoholabhängigkeit und Coabhängigkeit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elea
neuer Teilnehmer
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2019, 12:52
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Chat nicht lebendig...

Beitrag von Elea » 31.12.2019, 14:50

Hallo,

eine Frage: Der Chat ist jetzt - nachdem ich mehrere Male versucht habe dort jemanden anzutreffen, immer verwaist. Niemand da.
Wie funktioniert das mit dem Chat? Muß man sich vorher konkret dafür verabreden?

Grüße
Elea

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19484
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Re: Chat nicht lebendig...

Beitrag von Linde66 » 31.12.2019, 20:05

Hallo Elea,
du kannst dich mit jemandem verabreden.

Und wenn es mal ein ganz dringender Notfall ist, schreib in den SOS-Thread, daß du sofort jemanden zum reden brauchst.

Viele Grüße, Linde

Elea
neuer Teilnehmer
Beiträge: 134
Registriert: 21.12.2019, 12:52
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Angehörige

Re: Chat nicht lebendig...

Beitrag von Elea » 01.01.2020, 09:11

Danke Linde für Deine Antwort.

Ich wünsche Dir eine Frohes und Gesundes Neues Jahr 2020!

Liebe Grüße
Elea

Antworten